Wildfruits Bengal | Unsere Kater

Silvertrace Oreo aka Orri

DOB: 29.06.2015

Farbe: BLACK SILVER SPOTTED TABBY

HCM negativ 2016

HCM negativ 2017

HCM negativ 2018

Mehr Informationen

Orri ist ein wundervoller, typvoller Bengalkater. Mit seinen knapp 7Kg würde er sich in reiner Wohnungshaltung nicht wohlfühlen. Deswegen suchen wir für ihn einen Platz, wo mindestens der Balkon gesichert ist. Noch schöner wäre natürlich ein gesicherter Garten. Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich gerne mit allen Fragen und einer kurzen Vorstellung Ihrerseits hier.


 

 

 

Wildfruits Bramble

DOB: 23.09.2017

Farbe: BLACK SILVER MARBLED TABBY

HCM negativ 2018

Mehr Informationen

Bramble ist unser erster Keeper, also unsere eigene Nachzucht. Er hat einen umwerfenden Kontrast, einen tollen Look und ist so unglaublich liebenswert .


 

 

Ehemalige Bengalen


 

 

Fantasia Royals Apollo aka Polly

DOB: 02.05.2015

Farbe: BROWN (BLACK) SPOTTED TABBY

HCM negativ 2016

Mehr Informationen

Polly war unser allererster Bengalkater, umso schwerer war es für uns, ihm ein tolles neues zu Hause suchen zu müssen. Da er als einziger Kastrat nicht mehr glücklich bei uns war, haben wir uns in seinem Sinne umgesehen und er hat das perfekte zu Hause gefunden. An einem See, mitten im Wald und ganz wunderbaren Menschen, die ihm die Liebe und Aufmerksamkeit schenken können, die er verdient hat. Wir vermissen ihn jeden Tag.